Quo vadis – Personalsteuerung in Kliniken mit Weitblick

KLAGES & Partner ist der Software-Spezialist für digitale Dienstpläne und zukunftsweisendes Personalmanagement in Kliniken.

Das expandierende Unternehmen mit Sitz in Wallenhorst bei Osnabrück hat seit 1990 bereits mehr als 750 Kliniken und Pflegeeinrichtungen beraten und durch Dienstleistungen sowie Software unterstützt. Mit unserem CLINIC PLANNER, einem leicht bedienbaren Dienstplanprogramm, helfen wir unseren Kunden, ihre Mitarbeiter so einzusetzen, dass sie in perfekt organisierten Prozessen optimale Ergebnisse erzielen und sich auf das Wesentliche konzentrieren können: den Menschen.

Als mehrfach ausgezeichneter attraktiver Arbeitgeber bietet KLAGES & Partner seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld in einem innovativen Marktumfeld mit enormen Zukunftspotenzial. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir hochmotivierte Mitarbeiter, die mit, aber auch ohne Studiumabschluss eine Karriere bei uns starten wollen. Speziell im Zuge der Standorterweiterung suchen wir engagierte Fach- und Führungskräfte für die Bereiche Software-Entwicklung, Support, Beratung und Projektmanagement. Sprechen Sie uns an!

Anzeige_QuoVadis